Bestelle deinen ToGo-Maibaum & schenke ein Lächeln

Oh yes it’s ladies night. Bestelle deinen fertig geschmückten ToGo-Maibaum und schenke nicht nur deinem Liebsten ein Lächeln.

Petra-Ute Köllen Chaverial von Blumenstil Junkersdorf und Hildegard Daniels von Schreibwaren Daniels in Junkersdorf,

spenden den Erlös aller verkauften ToGo-Maibäume an unser Projekt „einfach ein Lächeln schenken“ in Zeiten von Corona,

bei dem wir Menschen in Senioren- und Behinderteneinrichtungen mit Tablets, Blumen und Bastelutensilien versorgen.

Erfahre mehr ….

Wann: 30.04.2020

Abholung nach Bestellung und Vereinbarung von 12 bis 18 Uhr

Wo: Kirchweg 121, 50858 Köln

Wir bitten dich um deine telefonische Vorbestellung und die Berücksichtigung deines Abholtermins damit der vorgegebene Sicherheitsabstand eingehalten wird.

Vorbestellung deines ToGo-Maibaumes per WhatsApp oder SMS bis Mittwoch, 29.04.2020, 13 Uhr an 015788314436.

Wir freuen uns über deinen Beitrag und wünschen dir viel Spaß beim verschenken. Bitte halte dich auch in dieser Nacht an das vorgegebene Kontaktverbot und schenke Lächeln.

Gestalte deinen individuellen Adventskranz & schenke ein Lächeln

Gemeinsam mit Petra-Ute Köllen Chaverial von Blumenstil Junkersdorf freuen wir uns über deine Teilnahme an unserem Benefiz für ein Lächeln am 20.11.2019

Wir freuen uns über deine Teilnahme zu unserer Benefizveranstaltung:

Wann:  20.11.2019 um 18 Uhr

Wo: Horbellerstraße 31, 50858 Köln (Seiteneingang Headquarters Gebäude – Köln/Marsdorf)

In weihnachtlicher Atmosphäre und unter Anleitung von Floristin Petra-Ute Köllen-Chaverial darf jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin einen Adventskranz (Durchmesser des Einheitsmaßes ca. 40cm) aus diversen Tannen und Grünmaterialien sowie Dekomaterialien und Kerzen gestalten.

Während deiner Gestaltung möchten wir dir unsere Herzensprojekte der Stiftung vorstellen und dich mit Getränken und Gebäck versorgen.

Für eine ganz individuelle Gestaltung deines Kranzes benötigen wir deine Farbwahl für Deko und Kerzen.

Bitte registriere dich hier & teile uns diese bis zum 14.11.2019 mit.

Wir freuen uns auf dich.